Regina




Regina Haumaier




Die Seele geht zu Fuß


Hallo und Willkommen

Ich heiße Regina Haumaier, geboren 1960, verheiratet, ich bin Pferde- und Landwirtschaftsmeisterin und lebe mit meiner Familie und unseren Tieren im schönen Oberbayern. 


Ich reise leidenschaftlich gern und bin, seit ich vor vielen Jahren das Fernwandern für mich entdeckt habe, auf diversen Weitwanderwegen in Europa unterwegs. Ich spreche Englisch und Spanisch, fotografiere und schreibe gern.


Auf diese Weise sind bisher zwei Reiseberichte über meine Wanderungen auf dem Nordspanischen Jakobsweg und dem Knoydart-Trail in Schottland als Bücher im Selfpublishing erschienen.


Mehr über meine Wanderungen erfährst du auf den folgenden Seiten unter der Rubrik Touren. Manche Seiten sind hier noch im Aufbau, andere sind von Haus aus Wanderbaustellen. Es lohnt also, immer wieder einmal dort vorbeizuschauen.



Meine zweite große Leidenschaft ist mein Border Collie Pauline und unsere Besuche im Senioren- und Pflegeheim.


Pauline ist im Februar 2019 als Welpe bei mir eingezogen. Es dauerte eine Weile, bis wir ein Team wurden.


Außerdem machte uns Corona einen Strich durch die Rechnung und es vergingen fast drei Jahre, bis wir als Besuchshund-Team unser Pflegeheim und unsere Bewohner besuchen durften.


Wie die Ausbildung ablief und was Pauline in der Zwischenzeit alles erlebte, erzählt sie dir selbst.


Share by: